JTI lud zum „Dinner mit Winston“
Das JTI-Wissensforum bot den Trafikanten diesmal einen informativen und spannenden Abend rund um die Marke Winston.
Rund 80 Tabaktrafikanten hatten sich zum JTI-Wissensforum „Dinner mit Winston“ am 18. Juni in der Ottakringer Brauerei eingefunden und verbrachten einen informativen und auch spannenden Abend. Im Mittelpunkt stand – wie der Titel auch verrät – die Marke Winston. 1954 eingeführt, seit 1956 auch in Österreich erhältlich und seit 1999 eine Marke von JTI, ist sie weltweit die Nummer zwei der absatzstärksten Zigaretten. Bei unverändertem Geschmack präsentiert sich die Winston im neuen Design mit Firmtech-Filter.
Die Wissensvermittlung war sehr unterhaltsam, wie man es von JTI gewohnt ist: In Form eines Bühnenstücks – angelehnt an die Millionenshow und das bekannte Event „Dinner and Crime“ – führten Bernhard Flecker und Katharina Hamdi von JTI durch den Abend und waren gleichzeitig auch Mitwirkende. Die Zuseher durften mitraten, wer den verschwundenen und wertvollen Winston-Platin-Adler verschwinden hat lassen. Wer richtig geraten hatte, durfte sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.
Hier ein Kurzvideo mit den Eindrücken vom JTI-Wissensforum: