Cashpoint präsentierte exklusive Sportwettlösung

Vertriebsschiene Trafik soll weiter ausgebaut werden

Kärnten. Über 50 Trafikanten fanden sich am 21. März im Congress Center Pörtschach zum Cashpoint-Stammtisch ein. Catrine Steiner, Head of Retail Marketing bei Cashpoint, stellte den Anwesenden das Unternehmen vor und nannte wichtige Fakten rund um sein Angebot.

Steiner betonte, wie sehr Cashpoint die Trafikanten als Partner schätze, weil sie sich ihrer Verantwortung punkto Jugendschutz bewusst seien. Auch wolle Cashpoint diese Vertriebsschiene weiter ausbauen. Steiner präsentierte an dem Abend die exklusive Sportwettlösung  für die Trafiken. Besonders heuer, im Jahr der WM ‘18, können die Trafikanten nachhaltig von einer Kooperation mit Cashpoint profitieren. Um sich selber ein Bild machen zu können, hatten die Trafikanten die Möglichkeit, Geräte vor Ort live zu testen und auszuprobieren.

Die Veranstaltung war sehr zufriedenstellend, wie Catrine Steiner betonte: „Der Stammtisch war für uns ein sehr guter und erfolgreicher Abend, mit interessierten Besuchern und guter Stimmung.“ Auch die Trafikanten konnten viel Information mitnehmen und freuten sich über ein Cashpoint-Goodie-Bag. Abschließend lud Sponsor Cashpoint die Trafikanten zu einer Jause ein und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.