leben

Vertrag verlängert

23.06.2016

NEWS

Im Zigarrensortiment von tobaccoland hat Habanos einen hohen Stellenwert. Seit über 20 Jahren liefert tobaccoland Marken aus dem Hause Habanos an Österreichs Fachhändler. Dazu zählen zum Beispiel Cohiba, Montecristo oder Romeo y Julieta. Der Großhändler wird seit 2012 direkt vom deutschen Alleinimporteur 5th Avenue beliefert. Der bestehende Vertrag wurde nun für weitere drei Jahre verlängert.

Manfred Knapp, Geschäftsführer von tobaccoland: "Wir haben tobaccoland in den vergangenen Jahren zum Top-Lieferanten im Bereich Zigarren entwickelt." Neue Ideen im Sortiment gehören ebenso dazu wie jene Marken, die von den Zigarren-Liebhabern in ganz Österreich seit Langem geschätzt werden. Die Produkte von Habanos werden stark nachgefragt und seien für die Händler sichere Umsatzbringer.